Ferienbetreuung

Der Tagesmütterverein Denzlingen e. V. bietet in Kooperation mit der AWO Denzlingen in den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien eine altersgerechte Betreuungsmöglichkeit für Grundschulkinder einschließlich Grundschulförderklasse.

Die Betreuung findet in den Räumen des AWO-Hortes an der Schule (Stuttgarterstr. 28) durch ausgebildete Erzieher und Erzieherinnen statt.

Bei uns stehen Spiel und Spaß an erster Stelle und auch kreative Köpfe kommen auf ihre Kosten! Bei schönem Wetter gehen wir in den Wald oder Park. Im Sommer wird unser Angebot durch die Jugendpflege Denzlingen ergänzt.

Das Anmeldeformular für die Ferienbetreuung 2024 finden Sie in Kürze hier Es werden nur schriftliche Anmeldungen mit dem bereitsgestellten Anmeldeformular berücksichtigt.

Bei Fragen rund um die Ferienbetreuung wenden Sie sich bitte an:

Stephanie Ruf

Telefonnummer: 0172 - 7085309