Willkommen beim Tagesmütterverein Denzlingen e.V.
Willkommen beim Tagesmütterverein Denzlingen e.V.

Ferienbetreuung 2021

Aktuelle Information vom 10.2.2021

Auf Grund der aktuellen Pandemie-Lage ist derzeit noch nicht absehbar, ob und wenn ja, unter welchen Bedingungen eine Ferienbetreuung stattfinden kann.

Sobald wir konkrete Vorgaben seitens der öffentlichen Stellen erhalten, werden wir die Eltern, die bei der Bedarfsabfrage im Dezember 2020 Bedarf angemeldet haben, per Email kontaktieren.

Wir sind uns bewusst, dass dies für Sie große Unsicherheiten zur Folge hat. Aber leider können wir derzeit nichts genaueres dazu sagen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit den besten Wünschen, Ihr

Tagesmütterverein Denzlingen e.V.

***********************************************************************************

Die Corona Pandemie hat sich auch die Planung für die Ferienbetreuung 2021 ausgewirkt. Um für das Jahr 2021 ein möglichst verlässliches Ferienbetreuungsangebot unter Einhaltung der Hygienevorschriften organisieren zu können, haben wir eine Bedarfsabfrage gestartet, die am 17.12.2020 geschlossen wurde.

Wir werden mithilfe Ihrer Angaben aus der Bedarfsabfrage in enger Zusammenarbeit mit dem Hort und der Gemeinde Denzlingen die Gruppen-Planung erstellen und Sie im nächsten Schritt über den verbindlichen Anmeldeprozess informieren.

Es ist unser Ziel in den gewohnten Ferienwochen Betreuung anzubieten, doch die Umsetzung bleibt abhängig vom Infektionsgeschehen und den jeweils geltenden Hygienevorschriften.

Mit den besten Wünschen, Ihr

Tagesmütterverein Denzlingen e.V.

Bei Fragen rund um die Ferienbetreuung wenden Sie sich bitte an Nina Kielow, verwaltung[at]tagesmuetterverein-denzlingen.de