Keine Ferienbetreuung in den Pfingstferien

Aufgrund der aktuellen Situation kann die Pfingstferienbetreuung des Tagesmüttervereins in Kooperation mit dem AWO-Schülerhort leider nicht stattfinden. Es liegen uns derzeit noch keine Informationen bzgl. einer Notbetreuung vor.

Spielgruppen bereiten sich auf Öffnung nach den Pfingstferien vor

Seit dem 16. März 2020 sind unsere Spielgruppen Grashüpfer und Storchennest aufgrund der Corona Pandemie geschlossen. Nun arbeiten wir mit Freude und Elan daran, die stufenweise Öffnung der Gruppen nach den Pfingstferien vorzubereiten.

_________________________________________________________

 

Basisqualifizierung für Tagesmütter und Tagesväter:

 

ab Montag, 16.03.2020

 

 

Praxisbegleitende Fortbildungen:

 

11.05.2020: Offener Tagesmütter-/vätertreff 

Informationen über Aktuelles und die Möglichkeit des Austauschs in Kooperation mit dem Kinderschutzbund Waldkirch 

 

Michaela Brodacz-Wolff, Claudia Mak, Dorit Reinbold (Fachberaterinnen Kindertagespflege)

 

Ort: Kinderschutzbund Waldkirch, Emmendinger Straße 3, Waldkirch (Rotes Haus), Beginn 19.30 Uhr