Willkommen beim Tagesmütterverein Denzlingen e.V.
Willkommen beim Tagesmütterverein Denzlingen e.V.

Ferienbetreuung 2024

Liebe Eltern,

für das Jahr 2024 bieten wir, in Kooperation mit der AWO Denzlingen, Ferienbetreuung für Denzlinger Schüler*innen der 1. - 4. Klasse einschließlich der Grundschulföderklasse an. Diese findet in den Räumen des AWO - Hortes an der Grundschule (Stuttgarterstr. 28) von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr (halbtags) oder von 7.30 Uhr bis 17:00Uhr (ganztags) statt.

Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2024

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

• An Feiertagen findet keine Ferienbetreuung statt.
  • Bei der Platzvergabe haben Hortkinder Vorrang bei der Vergabe der Ganztagsplätze. Ansonsten erfolgt die Platzvergabe nach Eingang der Anmeldung.
  • Die Zahl der Plätze ist begrenzt, ein Rechtsanspruch besteht nicht.
  • Unsere Ferienbetreuung beinhaltet ein warmes Mittagessen, das im Preis bereits enthalten ist (Das Angebot kann nicht ohne Essen gebucht werden).
  • Kinder, die eine intensive Betreuung benötigen, können wir leider nicht betreuen.
  • Kinder, die eine ansteckende Krankheit haben, können wir nicht betreuen.
  • Trotz sorgfältigster Personalplanung kann es bei Erkrankung der pädagogischen Mitarbeiter dazu kommen, dass die Ferienbetreuung kurzfristig in Teilen oder komplett abgesagt werden muss. In diesem Fall würden die Beiträge von uns erstattet. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.
  • Das Preisangebot steht unter Vorbehalt der Zuschussbewilligung des Gemeinderats.
  • Unser Angebot in der 1. + 2. Sommerferienwoche können Sie mit dem Nachmittagsprogramm der Jugendpflege kombinieren, die jeweils von 13:30 – 17:30 Uhr Ferienspiele anbietet. Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Jugendpflege, die Kosten für die Betreuung der Jugendpflege sind direkt dort zu entrichten.

Die Anmeldung ist verbindlich. Mit der Platzzusage unsererseits wird eine Reseriverungs-gebühr von 20 Euro/pro Ferienwoche fällig, die per Lastschrift eingezogen und nicht erstattet wird. Der Restbetrag wird ca. 3 Wochen vor jeder Ferienwoche eingezogen. Eine Stornierung ohne Fälligkeit des Restbetrags ist bis 4 Wochen vor der jeweiligen Freizeit möglich. Eine Erstattung des Restbetrags  bei späterer Absage kann nur erfolgen, wenn Kinder von der Warteliste nachrücken können oder ein Ersatz benannt werden kann.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Ruf unter der Telefonnummer: 0172 - 7085309 oder per eMail an: verwaltung@tagesmuetterverein-denzlingen.de

Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2024